Wir sind gerade so schön in Fahrt…

…und haben recht langsame WiFi-Anbindungen. Deshalb nutze ich meine kostbaren Telefon-Daten, um zwischendurch ein wenig von unserem Erleben in bewegten Bildern zu erzählen.

Korallen am Ningaloo Reef

Schnorcheln am Ningaloo Reef

Wie es uns ergangen ist und was wir so erlebten, gibt es in längerer Ausführung und mit Bildern wieder, an einem der nächsten R & R (Rest & Repair)-Tagen mit gutem WiFi.

Bleibt uns gewogen und schaut hin und wieder vorbei.

4 Antworten auf „Wir sind gerade so schön in Fahrt…“

  1. Hallo Kathy u. Paul,
    liebe Grüße aus München senden Euch Gerhard u. Brigitta.
    Von unserem letzten Trip aus Edinburgh ( Tattoo ) sind wir wieder zu Hause. Es freut uns sehr, daß es Euch gut geht.
    Freuen uns jedesmal über neue Berichte von Euch.
    Weiterhin gute, unfallfreie Fahrt, viele tolle Erlebnisse.
    Bei uns ist die nächste Woche Regen angesagt…
    Viele Grüße

  2. Grias Eich, ihr Motorradlfahrer,
    wir hoffen es geht euch gut und alles ist in Ordnung.
    Anscheinend klappt es down under nicht so gut mit euren Reiseinformationen. Leider! Würden euch gerne begleiten auf eurer spannenden Reise und schöne Fotos anschauen.
    Alles Gute und unfallfreie Fahrt wünschen Ute und Alfred.

  3. Ihr Lieben, schön ist es, Euch zu begleiten. Wenn Tauchen eine Erfahrung von Schwerelosigkeit bedeutet, dann ist Schnorcheln wie eine schöne Kostprobe davon. Ich glaube, fassen kann man manches Schöne gar nicht. Man kann sich nur im Staunen üben. Das reicht.
    Das allein aber ist ein großes Stück Freiheit XXL. Viele positive Überraschungen weiterhin! Dirk

  4. Hallo Paul und Kathy,
    viele Grüße nach Australien senden Harald und Konstanze. Wir sind im Moment in Tirol zum Motoradfahren, verfolgen aber Eure Berichte auch von hier und wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt.

Kommentare sind geschlossen.