Vorbereitung für’s Moped

Wir sind uns bewußt, dass wir in einer Welt unterwegs sind in der Motorräder wie unsere nicht zum Alltag gehören. Daher soll unser Auftreten ‚low profile‘ sein, die Motorräder sollten nicht zu begehrenswert aussehen.

Das passiert am Besten mit schwarzen Bikes und besonders gewaschen müssen sie auch nicht sein. Meine schöne Rote musste daher zu ‚Perla Negra ‚ werden.

Eine Antwort auf „Vorbereitung für’s Moped“

  1. Hallo Paul, ich beneide Dich!!

    Du hast dich offenbar klammheimlich aus der Firma geschlichen und in die Motorradkombi geworfen.
    Ich habe nicht mitbekommen das du jetzt vielZeit hast diese Traumreise zu machen.
    Wie lange hast du vor zu bleiben – ich müsste noch ca. 10 Jahre Arbeiten wenn nicht ein Angebot dazwischen kommt…Ich würde glatt nachkommen.
    Bist du allein unterwegs? Wenn ja pass auf dich auf.
    ich schaue dir auf der Reise im Blog zu.
    Alle Gute und viel Spass.

    Dirk

Kommentare sind geschlossen.