Frohe Ostern

Wir wünschen allen Lesern des „alteisenaufreisen-Blogs“

 

Frohe Ostern

 

Viele Grüße aus Chile

Paul und Kathy

.Fenster in Frutillar/Chile

 

 

8 Antworten auf „Frohe Ostern“

  1. Lieber Paul, liebe Kathy,
    Danke für Eure Osterwünsche aus Chile.
    Was mich interessieren würde, gibt es dort auch Osterhasen?
    Genießt die letzten Tage in Übersee und kommt gesund wieder.
    Wir freuen uns auf Euch.
    Roland und Regine

  2. Hallo Kathy, hallo Paul,
    ich war schon einige Tage nicht mehr beim „Alteisen“ drin, deshalb wünsche ich Euch beiden etwas verspätet noch frohe Ostern. Schön, dass auch Kathy noch was von Chile mitbekommt. Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Tour und bis bald in der alten Heimat.
    Liebe Grüße,
    Marianne und Erwin

  3. Auch Euch wünschen wir

    FROHE OSTERN!

    Wir hoffen, dass Ihr auch in Chile ein schönes Osterfest feiern werdet.
    Schöne Grüße
    Thomas, Cecilia, Lukas, Matthias und Alexander

  4. Hallo Ihr Zwei,
    Euch auch nachtträglich noch schöne Grüße zum Osterfest! Habt noch eine schöne Zeit vor der Rückkehr ins derzeit auch recht angenehme Klima hier in Deutschland!
    Wo seid Ihr denn am Ostersonntag da gelandet, so mitten in der „Pampa“ südlich von Temuco?? Sieht wie ein einzelnes Gehöft aus …
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Eckhard und Halina

  5. Hallo Paul und Kathy,
    wie kommt Ihr nur an diese Bilder?
    Aber Ostern gibt es wohl weltweit. Warum dann nicht auch die obligatorischen Ostereier.
    Ostern hatten wir hier in Bayern fast schon Sommer. 20°-25° und Sonne. Ich hoffe für Euch, dass der Süden Chiles im Herbst da mithalten kann.
    Also weiter alles Gute und weiterhin schönen Urlaub in Chile.
    Gerhard

  6. P.S:
    jetzt habe ich es fast vergessen…
    Mit etwas Glück kommt am Donnerstag der Draht aus meiner Hand. Ich hoffe natürlich, dass ich dann bald wieder auf dem Moped sitzen werde. Wird langsam Zeit!

  7. Hallo Kathy und Paul,
    Vielen Dank für die Grüße, wir hoffen ihr beide hatte auch ein schönes Osterfest.
    Wir hatten nämlich ein wunderschönes, heißes ( seit 55 Jahren war nicht mehr so heiß ) Ostern im Garten unter blühendem Kirschbaum.
    Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch beiden, jetzt ist die Zeit ja nicht mehr lange und für euch heißt es Abschied nehmen von Chile. Wir wünschen euch einen guten Rückflug,
    liebe Grüße
    Hans und Antonie

  8. Meine beiden lieben Freunde Kathy und Paul,danke zuerst für die lieben Ostergüße;ich war in Salzburg bei den Osterfestspielen und zum ersten Mal im April in einem Außen-Pool zum Schwimmen bei fast Sommerhitze am Ostersamstag.Genießt Ihr beiden noch die letzten Tage in Chile bevor Ihr die Heimreise antreten müßt.Grüßt mir noch einmal das auch von mir mit besten Erinnerungen vielgeliebte Land. Alles Gute und bis bald mal wieder hier in Old Germany Euer Axel

Kommentare sind geschlossen.