Zu guter Letzt…

 

Mit dem Bild der chilenischen Nationalblume – Copihue – möchte ich mich von allen Lesern verabschieden.

Vielen Dank, dass Ihr so häufig und zahlreich auf dem Sozius Platz genommen habt und immer wieder ein Stück der schönen, langen und manchmal auch abenteuerlichen Reise mitgefahren seid. Vor allem möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare bedanken, die mir immer wieder Ansporn waren, die Geschichten der Reise aufzuschreiben.

Vielleicht ergeben sich Möglichkeiten, mit dem ein oder anderen die Erfahrungen von unterwegs persönlich auszutauschen – würde mich freuen – und möglicherweise kann man die Bilder und Geschichten nochmal in anderer Form sehen und nachlesen.

 

Lebt wohl und macht es gut.

 

Paul Kage

 

PS: …und wer das gesamte Abenteuer Südamerika gebunden und in einem Stück in der Hand halten und lesen will, hat hier die Gelegenheit mein Buch zu bestellen : 

6 Antworten auf „Zu guter Letzt…“

  1. Hallo Paul, ich hoffe es geht dir gut und du bist gut unterwegs.
    In nächster Zeit werde ich mich um einen Törn bemühen . Der Termin wird Ende September liegen und für dich ist immer ein Platz frei.

    viele Grüße

    Ludwig

  2. Hallo Paul – und Kati natürlich –
    dein letzter Eintrag – wie Deine Reise – einfach prefekt …
    und jetzt um so mehr Respekt zu deiner Unternehmung – war sagenhaft , auch Dich begleiten zu dürfen – ich denke es wird uns was fehlen – ist fast ja schon zur Gewohnheit geworden – dieser regelmäßig Block – Aufruf und die freudige Teilnahme – ja sogar Vorfreude auf den nächsten Eintrag – aber ich denke, auch ein großer Anteil am Gelingen gebührt unserer lieben Katherina …
    kommt gut nach hause ihr “ two “ ins bestimmt deutlich schönere “ Haomat´l “ – nach Bayern, da wo es – sonst nirgens auf der Welt – ein LKW mit ABS gibt – und ein Weissbier dazu – jetzt am Freitag bestimmt in Furth
    ganz liebe Wünsche
    Die Sarden
    PS.: LKW = Leber-Käs-Weckerl
    ABS = a bisser´l Senf

  3. Hallo Paul,
    der Dank an deine Reisedokumentation liegt ganz auf meiner Seite. Ich habe in den letzten Monaten zumindest alle 2-3 Tage nachgesehen, ob ein neuer Blog erschienen ist. Und jedes Mal habe ich mich gefreut Deine Geschichten zu lesen und die vielen Bilder zu betrachten.
    Also gute Heimreise und auf ein Wiedersehen z.B. auf der diesjährigen FZ Motorradtour…

  4. Lieber Paul,
    nachdem ich schon seit einigen Tagen nicht mehr auf Deinen Seiten war, sehe ich, dass Du längst Deine treue BMW zurück nach D geschickt hast, Du mit Deiner Frau nach 5 Monaten das große Wiedersehen gefeiert hast und nun auf dem Weg wieder nach Hause bist.
    Toll!!! Und meinen Glückwunsch für diese großartige Reise und die Art und Weise wie Du sie durchgeführt hast. 5 Monate durch Amerika auf dem Motorrad größtenteils auf eigene Faust ist schon eine ganz gewaltige Leistung. Vor allem wie man an Deiner Reise mit teilhaben konnte war super: tolle Bilder, Berichte und Kommentare.
    Viele träumen von solchen Reisen, Du hast sie gemacht. Respekt!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass Du, wenn Du Dich mal zu Hause wieder sortiert hast, bei uns im Club auftauchst und erzählst und Bilder zeigst.
    Viele Grüße, Wolfgang

  5. Lieber Paul,
    euch beiden wünschen wir eine schöne Heimfahrt. Sicher bist du jetzt auch froh bald zu Hause zu sein, so schön und aufregend die Reise auch gewesen sein mochte – oder? Ich (Marina) bin auch schon am packen, in einer Woche geht es für mich und die Kinder nach Deutschland. Das erste mal nach 5 Jahren! Es war sehr schön dich hier bei uns in Paraguay gehabt zu haben. Die vielen Gespräche sind uns immer noch in Erinnerung. Von Ruben wirst du sicher häufiger hören,… denn die Leidenschaft MOTORRAD verbindet, und das für immer 🙂
    Viele liebe Grüße aus dem jetzt kalten Paraguay,

    Marina, Ruben & Kinder

  6. Hallo Herr Kage,
    Ganz großen Respekt vor diesem gnadenlos interessanten und wunderschönen Blog. Wunderbar zu lesen und sehr beeindruckend mit wie viel Mut und Leichtigkeit Sie an die Sache ran gegangen sind. Mit dieser Reise widerlegen Sie die Aussage: „Sowas macht man nur solange man noch jung (jugendlich) ist…“ Umso schöner finde ich zu sehen, dass es für alles nie zu spät ist!
    Danke für diese schönen Eindrücke!
    Viele Grüße vom Bodensee
    Vilena

Kommentare sind geschlossen.