Aus- und Einsichten in Antigua

An meinem letzten Tag in Antigua, abschließend ein paar Bilder, die so im Laufe der letzten zweieinhalb Wochen auch noch entstanden sind.

Wie schon bemerkt, gibt es wirklich eine ganze Menge zu entdecken.

Nicht zuletzt sind das die drei Vulkane, die die Stadt umgeben. Im Süden der ‚Vulcano de Agua‘ und im Südwesten der aktive ‚Vulcano de Fuego‘ und daneben der ‚Vulcano  Acatenango‘, alle über 3700 m hoch.

Zum Genießen, ohne viel Text.

Aus- und Einsichten in Antigua 1

 

Aus- und Einsichten in Antigua 2

Aus- und Einsichten in Antigua 104

Aus- und Einsichten in Antigua 107

Aus- und Einsichten in Antigua 108

Aus- und Einsichten in Antigua 109

Aus- und Einsichten in Antigua 110

Aus- und Einsichten in Antigua 111

Aus- und Einsichten in Antigua 112Aus- und Einsichten in Antigua 115

Aus- und Einsichten in Antigua 113Aus- und Einsichten in Antigua 114Aus- und Einsichten in Antigua 116Aus- und Einsichten in Antigua 117

Aus- und Einsichten in Antigua 118Aus- und Einsichten in Antigua 119Aus- und Einsichten in Antigua 120Aus- und Einsichten in Antigua 121Aus- und Einsichten in Antigua 122Aus- und Einsichten in Antigua 123Aus- und Einsichten in Antigua 125Aus- und Einsichten in Antigua 127Das muss auch sein: vor dem ‚Café de Moto‘ entdeckt.

Der Fuego raucht eine Friedenspfeife

Aus- und Einsichten in Antigua 126Zum Abschluss der unvergessliche Blick zum Vulcano Agua durch das Wahrzeichen der Stadt ‚El Arco‘

Aus- und Einsichten in Antigua 128

Hasta la vista en Antigua

Aus- und Einsichten in Antigua 124

Das nächste Mal von den Vorbereitungen zur Abreise nach Kalifornien mit den Motorrädern

Eine Antwort auf „Aus- und Einsichten in Antigua“

  1. Hallo Paul viele Grüsse aus ÖberÖsterreich meine Reise ist zu Ende in USA.Ich habe gute Zeit gehabt.Ich möchte einmal Fahren mit Motorrad Paris-Dakar. Damir!!!

Kommentare sind geschlossen.