9 Antworten auf „Frohe Weihnachten“

  1. Hallo Paul,

    schöne Feiertage fern der Heimat und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse und Eindrücke. Wo wirst Du genau an Heilig Abend sein?
    Die besten Grüsse auch von meiner Familie, Jürgen

  2. Hallo Paul,

    wir verfolgen Deine Reise mit großem Interesse. Deine Berichte sind sehr interessant. Schöne Weihnachten fern der Heimat und immer eine gute Fahrt wünschen Dir Fini und Herbert.

    .

    Liebe Grüße

    von Fini und Herbert

  3. Hallo Paul,

    ich lese Deine Berichte immer wieder gerne. macht richtig Spass. Ich wünsche Die auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund.

    Gruß

    Bernd

  4. Hallo Paul,
    wie ich Dich kenne wirst Du am heiligen Abend nicht allein sein.
    Frohe Weihnacht u.einen guten Rutsch ins neue Jahr,aber nicht
    mit dem Moped. Bleib gesund weiterhin viel Glück und gute Fahrt.
    Viele Grüße aus München

    Gerhard

  5. Hallo Paul!
    Wo hast du denn den tollen Weihnachtsbaum her?
    Ich nehme mal an, bei dir gibt es schöneres Wetter als hier im verregnet-verschneiten Niederbayern?!
    Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße von Robert und mir
    und für den Rest der Reise Hals-und-Beinbruch
    und eine glückliche Heimkehr!
    Helga aus Landshut

  6. Hallo Paul,
    wir wünschen dir frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
    Momentan schneit es dicke Flocken, richtig weihnachtlich (bekommst du da nicht ein bißchen Heimweh nach Niederbayern, so wie wir Fernweh bekommen, wenn wir deine Bilder und Berichte sehen?
    Weiterhin noch viele schöne Erlebnisse, bleib gesund und komm gut wieder heim.

    Liebe Grüße
    Anna und Xaver

  7. Hallo Paule,

    die Adam`s schicken Dir die besten Weihnachtsgrüße vom Abdeck, direkt nach Südamerika. Das Abdeck ist im Schnee versunken, die Lichter (besonders beim „Kögst“) brennen und alles ist so wunderbar ruhig. Nach einem langen Spaziergang (Sandra + Ich) schauten wir durchs Fenster bei der <kage familie – leider war der Paul nicht da. Nun ich denke alle vermissen Dich und hoffen auf baldige und gesunde Rückkehr! Grüße Hartmut

  8. Hallo Paul,
    nach ein paar Tagen habe ich jetzt mal wieder Zeit gefunden deinen Reisebericht zu lesen.
    Sieht ja wirklich alles toll aus. Hier in München hat es gerade nicht das richtige Motorradwetter. Schnee, Kälte etc. Aber das ist zu Weihnachten ja auch nicht schlimm.

    Für Dich jedenfalls schöne Tage und einen guten Start und allzeit sichere Fahrt in 2011 hinein.

    Grüße Gerhard

  9. Hola,
    aus dem kalten,grauen München: vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche und Deine farbeprächtigen, grünen Bilder. Schon packt mich wieder die Sehnsucht nach der weiten Welt…
    Für das neue Jahr wünsch ich Dir vor allem Gesundheit, eine unfallfreie Weiterfahrt und weiter viele naturschöne Eindrücke.
    Gruß Barbara

Kommentare sind geschlossen.