Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, und unsere erste Fahrt führt unsere Gruppe vor die Schule von Klaus und Christoph. Um halb zwölf stehen dort alle Motorräder zur Abfahrt bereit und so kann Klaus, der am Morgen noch in ‚Zivil‘ zur Schule kam, auf dem Motorrad seine ‚Traum-Tour‘ beginnen.

Aufstellung zur Abreise

Vor der Schule stehen unsere fünf Motorräder aufgereiht und auf den Eingangsstufen versammeln sich Kollegen und Schüler. Rudi hält eine  ‚Auf-Wiedersehen-Rede‘ und überreicht jedem von uns einen kleinen Engel für die Reise.

Verabschiedung

 

Die fünf Schwarzmeer-Fahrer

An alle, die da waren einen herzlichen Dank für den wundervollen Abschied.

Start 2

Es ist kurz nach ½ 12 Uhr, wir starten die Motoren, Klaus setzt sich an die Spitze und führt uns auf der Startetappe nach Osten aus der Stadt. Noch einmal die Tanks auf Gleichstand gefüllt, verlassen wir Landshut in Richtung Vilstal.

Start 11

Unsere Reise führt uns nach Osten – der Sonne entgegen.

Eine Antwort auf „Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt“

  1. Hallo Paul, Tobi und Rest der Gruppe,
    endlich kommen erste Fotos und hoffentlich werden noch viele folgen. Seit Eurer Abfahrt bin ich Euch neidvoll auf den Fersen, die Maria seit Eurem Grenzübertritt nach Rumänien. Habt weiterhin eine sichere Fahrt und viele schöne und nachhaltige Erlebnisse.
    Maria und Horst aus DGF

Kommentare sind geschlossen.