Gutes Neues Jahr 2011

Wünsche allen, die mir auf den Versen sind, ein

Gutes Neues Jahr 2011

mit Zeit zum Träumen, zum Planen und auch zum Umsetzen

Paul

7 Antworten auf „Gutes Neues Jahr 2011“

  1. Lieber Paul,
    ich wünsche Dir ein gesundes und erfülltes Jahr 2011; für Spannung und Erlebnisse sorgst Du ja täglich. Sammle noch viele dieser tollen Eindrücke und lass uns weiterhin daran teilhaben.
    Nochmals alles Gute
    Josef

  2. Hallo Paul,
    zum neuen Jahre, versuchs auch ich einmal.
    Alles erdenklich Gute,weiterhin viele neue Eindrücke, Gesundheit
    und immer Leder unterm Hintern für’s Jahr 2011
    wünschen Dir, Hans mit Antonie.

  3. Hallo Paul,
    ich wünsche Dir einen gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. Vor allem eine schrottfreie Tour bis zum Ziel. Der Winter dauert viel zu lange, bis zum Saisonbeginn mit dem Bike noch min. 3 Monate. Aber nicht für Dich…Du bist zu beneiden.
    Gruß Thomas

  4. Hallo Paul,
    ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. Vor allem eine schrottfreie Tour bis zum Ziel. Der Winter dauert viel zu lange, bis zum Saisonbeginn mit dem Bike noch min. 3 Monate. Aber nicht für Dich…Du bist zu beneiden.
    Gruß Thomas

  5. Lieber Paul,

    Ich wünsche dir alles Gute zum neuen Jahr, viel Glück und weitere tolle Abenteuer auf deiner Tour.
    Deine Reiseberichte sind absolut interessant und bemerkenswert!
    Viele Grüße aus good (c)old Germany
    Michael

  6. Hallo Paul,
    ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Bleib immer auf dem Moped und dass Du immer gewünscht und kontrolliert absteigst. Weiterhin viel Spaß und schöne, interressante Eindrücke auf deiner Reise

    Grüße Gerhard

  7. hallo ihr „alteisenreisenfreaks“ verfolge eure unglaublich schöne tour und mit jedem tag nimmt die bewunderung zu , die euch zukommen lassen möchte, verbunden mit einem kleinen häufchen rost (als neid zu betrachten ) , der auf mich fällt, wenn ich sehe was ihr wunderbares erlebt. Wünsche euch allen ein gutes neues jahr 2011 , weiterhin viel unternehmungsgeist, gelassenheit und eine tiefe freundschaft, die euer unternehemen auf eine sichere basis stellt. Dein Freund Sepp Eichhorn !
    Weiterhin gute fahrt !

Kommentare sind geschlossen.